Der Vorstand stellt sich vor

Der Vorstand stellt sich vor

In einem Artikel der Freien Presse stellen sich der neue Vorsitzende des Kreiselternrates, Sascha Reichenbach und seine Stellvertreterin, Franziska Liebich vor.

Hier geht’s zum Artikel: „Wir müssen lauter werden“.

Doch Vorsicht! Das Interview zum Artikel war bereits vor einigen Wochen. Im letzten Absatz steht bspw., dass wir mittels Veranstaltungen Präsenz zeigen und Kontakt generieren wollen. Hierzu wurde als Beispiel eine geplante Veranstaltung zusammen mit dem „Lernen lernen e.V.“ aus Berlin angebracht. Wir haben inzwischen aber den Einwand von Herrn Brückner aus einem letzten Beitragskommentar zur Kenntnis genommen. Er hat angemerkt, dass es sich bei der Veranstaltung offensichtlich um eine „Kaffeefahrt“ handle. Wir werden das in der nächsten Sitzung mit berücksichtigen.